Freitag, 7. August 2015

DIY : HENNA BEMALUNG

Eine stressige Woche nähert sich dem Ende und die nächste steht schon in den Startlöchern. Zum Glück liegt noch das Wochenende dazwischen und an meinem letzten freien Tag hatte ich etwas Zeit, meine vor gefühlten Jahren bestellte, Hennafarbe auszuprobieren. Was draus geworden ist... Nunja seht selbst :-)

 Gerade auf gebräunter Haut finde ich, dass die Bemalungen neben diesen goldenen Klebetattoos sehr gut aussehen. Für 5 Tuben Hennafarbe habe ich mit Versand bei Amazon um die 18€ bezahlt. Da ich vor dem Poststreik bestellt hatte, kann ich zu der regulären Lieferzeit nichts sagen, außer dass es bei mir extrem lange gedauert hat, aber das war nicht die Schuld des Händlers. Das Henna trägt man ganz einfach auf die Stelle auf, wo man es haben möchte. Inspirationen kann man sich entweder aus dem Internet holen oder einfach loslegen. Vorsicht die Farbe trocknet extreeeeeem schnell deswegen, aufpassen, dass man sich nicht vermalt! Nachdem sie komplett getrocknet ist, kann man die Farbe etwas abrubbeln und sollte sie gut eincremen. Ich hab das Henna vor 2 Tagen aufgetragen und es verblasst schon etwas. Mal schauen, wie lange es auf der Haut bleibt. Übrigens..nicht verzweifeln..wie war das noch? Übung macht den Meister!







PS: Ich bekomme kein Geld daür, dass ich Links verwende oder Produktnamen nenne.


Thanks for reading