Sonntag, 10. Mai 2015

NICECREAM- Super lecker- einfach - schnell!


Heute habe ich mal wieder ein super leckeres und einfaches Rezept für euch. Da ich gerade versuche mich besser und vorallem gesünder zu ernähren, stöbere ich im Internet nach neuen Rezepten. Wichtig ist mir dabei, dass die Art, wie man es zubereitet etwas von dem abweicht, was ich schon kenne. Klar kann man Gemüse garen,kochen, dünsten und braten, wenn nicht sogar backen und natürlich kann man neben dem leckeren Obstsalat auch die verschiedensten Smoothies kreieren, aber dann bin ich auf eine etwas verrückte Art gestoßen, sich einen entweder super leckeren Nachtisch oder ein leichtes Frühstück zuzubereiten. Und zwar Nicecream!

   
                                                               Was du brauchst : 

                                          1x tiefgekühlte Banane aus dem Gefrierfach

                                                                1x normale Banane
                                                 
                                                                        1x Apfel
                                         
                                                                    Zimt & Zucker
  
                                                                  etwas Milch und

                                                                    einen Mixer


                            
                                                                      So geht's:

Die tiefgekühlte Banane schälen und in den Mixer mit etwas Milch vermatschen. (Nicht zu viel Milch nehmen, sonst wird es zu flüssig)

Anschließend die normale Banane dazugeben. Alles vermixen. Den Apfel in kleine Stücke schneiden. 

Bananenmasse in einer Schüssel servieren und mit den Apfelstückchen bestreuen. Wenn man mag und es noch nicht zu süß findet (!) kann man gerne etwas Zimt& Zucker drüber streuen. 



         






                 Ich hoffe euch schmeckt es genauso gut, wie mir! Schönen Sonntag euch.


                                                       Thanks for reading!