Montag, 25. Februar 2013

QUICKTIPP: Kassettenadapter für Omis altes Auto



Die meisten von euch werden dieses Problem mit Sicherheit nicht haben, dann ist dieser Quicktipp leider nichts für euch.
  
Alle anderen, die auch mit Omis Opel Astra, Opel Corsa oder sonst einer Knutschkugel fahren müssen, die keine super, krasse Anlage hat: bitte weiterlesen

Das Auto tuts noch, hat nicht viele Kilometer runter und an sich hat man nichts auszusetzen, außer natürlich, dass ein Mini Cooper Cabrio weit aus cooler aussehen würde. 

Wäre da nicht ein Problem! Man hat  sich neue, coole Musik auf sein Ipod/ Iphone / Stick - what ever geladen und das Auto hat keinen USB- Anschluss, nicht mal nen CD-Player, sondern nur ein Kassettenfach!

Da das Radio sowieso macht, was es will und ständig kratzt und Autofahren ohne Musik mega langweilig ist, (da sind wir uns einig!) musste ich gegen mein kleines Problem was unternehmen und bin wieder einmal bei Amazon fündig geworden.

Es ist meiner Meinung nach eine der coolsten Erfindungen, die ich kenne und sie ist noch dazu super günstig!

Ein Kassettenadapter musste her, den man ganz einfach, wie eine normale Kassette in den Rekorder schiebt. Das Kabel, was mit der Kassette verbunden ist schließt man dann an das Gerät an, was die Musik abspielen soll. Der Adapter kostet gerade mal 6,99€, ist in schwarz und weiß erhältlich und man kann seine Lieblingsmusik von nun an über die Boxen schön laut hören.








Ich hatte den Adapter zwar in schwarz bestellt und ihn in weiß bekommen, macht mir aber nix aus. Er tut ja trotzdem seine Dienste. Gute Fahrt!



Schönen Start in die Woche

xoxo