Donnerstag, 14. Februar 2013

Just try, try, try...


Ich habe mir mal ein paar Produkte zugelegt, die ich testen wollte, weil ich sie erstens selber gut finde und zweitens, weil viele andere Bloggerinnen und Youtuberinnen davon schwärmen. 
Da ich mir immer selber ein Bild von einer Sache mache, habe ich mir die Produkte besorgt und werde sie in den nächsten Tagen testen.

Vielleicht ist ja das ein oder andere Teil für euch dabei.









Balea Blond 1 - Minute Intensivkur - Das Shampoo der Serie ist super, ob die Kur es auch ist?

Schaebens Peel-Off Maske - S.O.S unreine Haut muss verschwinden!
Schaebens Reinigende Maske

 Balea Tiefenreinigung Shampoo - Von vielen umschwärmt, mal sehen, ob es wirklich gut ist.

Moleskine - Musste mit, weil ich ordentlicher werden muss und mir jetzt alle super wichtigen  Termine aufschreiben kann, weil ich ja so busy bin ;-)

Catrice BB Allround Foundation  - Kann ich nicht empfehlen! Der Geruch ist unerträglich.

Essence Wimpernkleber - Neu im Sortiment. Leider noch nicht ausprobiert, da ich selten falsche Wimpern trage, aber wenn ich es getestet habe, sag ich euch mehr dazu.


Ach fast vergessen ... einen schönen Valentinstag euch allen. Ich hab mir mein Geschenk schon am Dienstag verfrüht gekauft.

 Sorry habe die Bilder mit dem Iphone gemacht, deswegen sind sie nicht von so guter Qualität. Das Septum sieht man auch nicht soooo gut auf den Bildern. :)


 




xoxo