Sonntag, 24. Februar 2013

DON'T: Kauf das nicht!


Mir passiert es eher selten, dass ich auf Flop-Produkte stoße, die ihren Kauf absolut nicht Wert waren.

Dieses mal ist es anders gelaufen und sofort nach der ersten Anwendung des Produkts, ist mir aufgefallen, dass das Produkt nichts wert ist. Es handelt sich um einen Nagel - Korrekturstift von P2.

Man sollte die Geltextur des Stiftes rund um den Nagel auftragen, damit er Lackierfehler behebt. Gesagt - Getan!   ... Danach sollte man den normalen Nagellack auftragen und wenn dieser getrocknet ist, das Geld des Korrekturstiftes abziehen. Nunja das Ganze hat nicht so wirklich funktioniert. Die schönen lackierten Nägel waren komplett versaut. Überall hingen noch Reste von diesem blöden Gel. An manchen Stellen bekam man es eher schwieeeerig ab.

Faszit: Hinterher versautere Fingernägel als vorher   und man sieht aus als hätte man mit Kindermalfarbe gespielt.

Da bleib ich beim altbewerten Q-Tipp in den Nagellackentferner tauchen!










Schönen Restsonntag !

xoxo