Montag, 20. August 2012

Hafenfest in Duisburg

Frei nach dem Motto "Klein aber Fein" war das Hafenfest und die dazugehörige Kirmes am Ufer der Ruhr aufgebaut. Ein paar Fahrgeschäfte, Imbissbuden,Getränkestände und  Händler hatten sich auf dem kleinen Gelände verteilt. Also alles was eine typische Kirmes zu bieten hat. Da ich nicht der Fan von Fahrgeschäften bin und mein Geld lieber in Süßkram,Bratwürstchen und Slusheis investiere, hat es mich auch nicht gestört, dass die Auswahl eher gering war.

Viel mehr hat mich die Athmospäre gefesselt. Die vielen, schönen, bunten Lichter und die schwüle Luft, die einen an den letzten Sommerurlaub erinnert, wenn man am Ufer der Wasserstraße vorbeischländert, sich was nettes erzählt und man unbeschwert dieses Gefühl genießen kann.

Wenn man nach dem kleinen Spaziergang,auch noch auf coole Leute trifft, die draußen feiern, Cocktails genießen und gute Laune verbreiten, und man mit einer gekühlten Weinschorle in die Ferne blickt, den Ausblick genießt und sich einfach nur wohlfühlen kann, dann glaube ich hat man alles richtig gemacht.










Leckerer Snack für zwischendurch :)

So und nun geht's gleich nach Bochum! Schönen Start in die Woche wünsch ich euch :)


Kleiner Tipp für euch, wenn ihr auch mal bei entspannter Atmosphäre mit coolen Leuten was trinken wollt. Dann klick Hier


xoxo