Freitag, 17. August 2012

Catrice Lacke

Obwohl zur Zeit die trendigsten Sommerfarben Mint,Choral und Pastelila oder auch Neonfarben, wie knall Pink, Orange oder Gelb sind, kann ich nicht auf mein Divarot verzichten. 

Einigen Trends folge ich sehr gerne, meistens führt auch nichts dran vorbei, aber manchmal muss man gegen den Strom schwimmen und sich treu bleiben und nicht der Masse hinterher laufen. So erging es mir als ich vor dem Catricestand war und mir die schönen Beeren- und Rottöne angeschaut habe.

 JA schon etwas auf den Herbst eingestimmt, obwohl die Temperaturen zur Zeit etwas anderes als Herbstgefühle aufbringen. 
Nunja ich konnte mich mal wieder nicht für eine Farbe entscheiden, somit habe ich einfach beide gekauft und selbst beim Auftragen war mir noch nicht klar, welche Farbe es sein wird. JA Luxusproblem halt! 

Nach einem kurzen hin und her habe ich mich nun doch für das Divarot entschieden und werde auf den Herbst warten bis ich den Beerenton ausführen werde.


070 Caught On The Red Carpet (Divarot)  780 Welcome to Roosywood (Beerenton ist in echt dunkler)
xoxo