Freitag, 13. Juli 2012

Outfit of the day!

Heute ein kurzer Post zu meinem Outfit. Das Shirt habe ich in Rumänien bei Pull & Bear gekauft. Kannte die Marke vorher  nicht,aber eins muss man sagen sie haben geile Klamotten! Die Geschichte zu dem Kauf ist etwas stressig, da ich nur noch geschlagene 10 Minuten hatte, um die Klamotten anzuprobieren und zu kaufen. Also schnell durch den Laden, alles schnappen, was mir gefällt und ab in die Kabine. Alles schnell anprobiert und nicht lange nachgedacht, ob ichs wirklich brauche oder nicht. Ich hab nur gekauft was mir gefallen hat. Die Ausbeute vom Urlaub gibts morgen Heute Abend habe ich endlich frei und gehe mit meiner Freundin zur Beat ins Druckluft! Ich weiß noch nicht genau, was ich heute Abend anziehen werde,aber einen Vorgeschmack gibts schon mal von meinem heutigen Outfit. Was macht ihr heute? Sieht man sich?

Shirt: Pull & Bear
Hose: Primark
Schuhe: Vans
Armreif: Geschenk
Mütze: Ebay

xoxo