Dienstag, 5. Juni 2012

Abiballfrisuren

Bald ist es so weit!! Der Ball rückt immer näher,also sollte ich mich mal langsam entscheiden welche Frisur es werden soll. Hier habe ich mal 2 Vorschläge. Meine 2 Favoriten sozusagen. Das einzige Problem ist: Ich kann mich nicht entscheiden.

Also seid ihr gefragt! Bitte macht bei der Umfrage mit. Ihr findet sie rechts in der Sidebar! Ich bin auf euer Feedback gespannt. :)

Gefunden habe ich die beiden Frisuren in einer Zeitschrift und sie gleich mal für euch abfotografiert. Bitte beachtet wirklich nur die Frisur und nicht den Promi, der sie trägt.

                                                                            Frisur 1

 




                                                                             Frisur 2



                                                        Rückansicht der Frisuren

                                                                        Frisur 1




                                                                


Frisur 2





Also was sagt ihr´? Entscheidet euch gut, jeder hat nur eine Stimme :) 

Danke fürs Mitmachen!

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
xoxo