Samstag, 19. Mai 2012

Tiny PRIMARK Haul

Ich war wieder in Essen (meiner Lieblingsstadt zum Shoppen momentan) um meine Brille abzuholen. (Mehr dazu in einem anderen Post)
Natürlich führte kein Weg dran vorbei, Primark einen Besuch abzustatten. Leider war es extreeeem voll und ich kam mir vor, wie auf einem Basar. Die letzten male war es eher "leerer" und man konnte gemütlich sich alles angucken und anprobieren. Wohlbemerkt habe ich noch nie was bei Primark anprobiert :D

Nunja wie gesagt der Katastrophenzustand war ausgebrochen. Nach dem ich die 3. alte Frau in ihrem Schlüpfer gesehen habe, da diese Leute wohl keine Scham besitzen und dem Kaufrausch wohl so verfallen sind, dass das Hirn vernebelt ist, hatte auch ICH keine Lust mehr. Ab zur Kasse und bezahlen. Ein paar sehr schöne Teile habe ich nun doch gefunden und obwohl ich sie nicht anprobiert habe passen sie perfekt. - GLÜCK gehabt.

Ein kleiner Tipp am Rande: GEHT niemals, ich wiederhole NIEMALS Freitags zu Primark. Da herrscht dann Mord und Todschlag - oder eher der Shopping Katastrophenzustand. 


Hier meine Ausbeute  - wie immer klein aber fein.



Kette 5€


Hose 17€


Basic Shirt 2,50€

kurze Schlafhose 2,50€


Mal sehen was ich aus dem Basicshirt zaubere. Ich backe jetzt Brownies für morgen und gehe heute Abend arbeiten. Euch einen schönen Samstag!

xoxo