Donnerstag, 31. Mai 2012

Kurze Info zu DM-Lieblingen!

Wenn ihr euch wundert, dass ihr noch keine E-mail  von DM bekommen habt und euch fragt,ob eure Box schon in eurem DM-Markt auf euch wartet, kann ich euch nur empfehlen in eurem DM-Markt anzurufen. Ich habe schon bei mehreren Youtubern und Bloggern gesehen,dass deren Box schon da ist und ich habe mich selbst gefragt, wie lange meine Box wohl braucht. Anscheinend ist etwas mit den E-mails schief gegangen (kann man nicht verübeln, ist ja noch eine Testphase) Wie gesagt, ich habe bei meinem DM-Markt angerufen, um mich zu vergewissern, wie das jetzt aussieht. Die Person am anderen Ende der Leitung war sehr freundlich und hat direkt nachgeschaut,ob meine Box schon auf mich wartet. JAAAAA! sie ist schon da und ich fahre gleich los und hole sie ab :) 

Denkt dran euren Personalausweis mitzubringen und schon könnt ihr ganz einfach eure Box an der Kasse bezahlen! Ich bin gespannt, was in meiner Box ist. Werde ich natürlich nich vorenthalten ;)

xoxo