Dienstag, 1. Mai 2012

Klitze kleiner HAUL

Ich war letztens in der Stadt um mir ein wenig die Zeit vor der Arbeit zu vertreiben. Bisschen bei DM rumgestöbert und mir die neuen LE's angeschaut, ein Eis auf die Hand und dann sah ich sie - DIE LEDERJACKE, die ich immer haben wollte. Zack 2 Größen mit reingenommen. ( Ich weiß nie ob ich XS oder S brauche, nachher ist sie zu eng oder zu locker und man sieht aus als würde man drin versinken)

 S hat dann gereicht, sie hat gepasst wie angegossen! Sie sieht aus wie eine Bikerjacke, weil der "Kragen" auffälliger ist, sie dezente Nieten zur Verzierung hat und Reißverschlüsse an den Ärmeln. Sie gefällt mir total und ich trage sie fast jeden Tag, wenn das Wetter es zu lässt.

Hier sieht man gut den Kragen im Bikerstil

Die Reißverschlüsse an den Ärmeln






Hier noch die Nieten, die nur zur Verzierung dienen


Die Jacke ist nicht aus echt Leder und gehört keiner Marke an.




Da ich noch bei DM war habe ich mir zwei Nagellacke mitgenommen. Dabei hab ich nach Coral- und Mintfarben Ausschau gehalten. Das sind die Farben für die ich mich entschieden habe.




Einmal von Catrice "Pimp my Shrimp" und von P2 "Just need style"

Den Catrice-Nagellack habe ich schon ausprobiert und er sieht richtig schön auf den Nägeln aus. Er hält eigentlich ziemlich lange nur wenn man eine zweite Schicht auftragen möchte "bröckelt" er leicht. Also ist die 2. Schicht nicht zu empfehlen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch
xoxo