Sonntag, 27. Mai 2012

Jumbo-Cocktails in Essen

Ja ich habs getan, ich war wieder in Essen :) Meine kleine Shoppingausbeute habe ich euch  in einem anderen Post gezeigt. Nach dem Shoppen ging es ins Sausalitos. Ein Restaurant, was hauptsächlich mexikanische Küche serviert und für seine Jumbo - Cocktails bekannt ist. Natürlich könnt ihr euch auch ganz normal Burger und Pommes bestellen.

Ich kann es euch nur empfehlen, weil das Essen super lecker geschmeckt hat und es eine super Happy Hour gibt. Nämlich von 17uhr- 18uhr bekommt ihr die Jumbo-Cocktails zum halben Preis von einem normalen Cocktail. Sprich wir haben nur 3,30€ bezahlt! Total günstig und super lecker. (Der Normalpreis für einen Jumbococktail beträgt 13€!!)


Einmal Ipanema und Fruit Shock (oder so ähnlich :D )

PS: Wir haben beide alkoholfreie Cocktails getrunken, mussten ja noch fahren. Die Bilder wurden mit dem IPhone von meinem Freund gemacht. Sorry kann nicht immer meine Kamera mitschleppen und schon gar nicht, wenns nach Primark geht ;)

Schöne Pfingsttage :)
xoxo