Montag, 7. Mai 2012

Erledigungsmontag + OOTD

 Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, war heute mein Erledigungsmontag. Der Prüfungstermin musste abgeholt und ein Buch bei Thalia bezahlt werden. Dann habe ich noch alle Drogeriemärkte abgeklappert, um für euch ein wenig einkaufen zu gehen. (Hab schöne Sachen gefunden,die ich bald verlosen werde)  Dann habe ich mir noch einen kleinen Snack geholt, bin etwas spazieren und sonnen gewesen. Einen Kulturbeutel für den Urlaub habe ich mir auch zugelegt. Einen ganz normalen,schlichten,schwarzen, in den viel reinpasst und der gut im Koffer zu verstauen ist. Also kein richtiges Beauty-Case. Find ich irgendwie unpraktisch. Die Sachen, die ich für euch gekauft habe, zeig ich euch noch nicht, denn das soll noch nicht alles sein und ich denke, dass bei hoffentlich bald 5o Lesern ein kleines Dankeschön angebracht ist.







Nun zum Outfit. Das Wetter wollte sich heute nicht so recht entscheiden und ich mich irgendwie auch nicht. Letztlich habe ich mir dann doch für meinen schwarzen Jerseyrock und einem geringelten Pulli entschieden. Dazu noch eine schön gemusterte Strumpfhose und meine neuste Errungenschaft die Lederjacke!









  
                                                            Ringelpulli: H&M
                                                           Jerseyrock: H&M
                                                             Schuhe: Vans
                                                          Strumpfhose: H&M
                                                              Uhr: Casio
                                                     Lederjacke: No Name

Schönen Start in die Woche!
xoxo