Montag, 7. Mai 2012

DM-Überraschungsbox!

In letzter Zeit waren ja heftige Diskussionen, um diverse Beautyboxen ein Thema. Mangelnde Qualität und Preiserhöhung waren der Auslöer. Es gibt verschiedene Boxen,wie die Douglas Box of Beauty und die Glossybox. Das Konzept ist meistens gleich, nur die Qualität und das Preis-leistungverhältnis stimmt nicht immer überein. Die Glossybox wurde von 10€ monatlich auf 15€ erhöht, was ih für ein monatliches Abo ziemlich viel finde. Der Überraschungseffekt war, wie ich finde immer sehr angenehm, aber da die Qualität immer mehr abnahm und die versprochenen High-Endproben nicht in den Boxen zu finden waren, finde ich es schon richtig, dass eine beschwerde angebracht ist. Ich habe bei der Erhöhung direkt mein Abo bei Glossybox gekündigt und muss sagen, dass ich mit meiner Entscheidung sehr zu frieden bin. Die jetzige Box für den Monat April war nicht überzeugend, wie ich finde und kam auch noch verspätet an. Da sag ich lieber machs gut Glossybox!




Richtig gehandelt und auch noch belohnt worden, denn nun hat DM ein super Angebot, welches sich "DM Lieblinge" nennt. Man bezahlt für 5 Produkte, die sich wieder in einer Box befinden nur 5€! und kann sich den Laden in seiner Nähe aussuchen, bei dem man sein Päckchen abholt. Ja richtig, die Box wird nicht nach Hause geliefert. Find ich nicht schlimm, ich bin  des öfteren in der Stadt und mal ehrlich wie oft musste ich mich ärgern, weil der Postbote das Päckchen wieder mitgenommen hat, weil ich nicht zu Hause war? Eben, oft genug. 

Da fahr ich lieber selber hin und hol es mir persönlich ab. In den Boxen sind verschiedene Produkte von verschiedenen Marken. Zum Beispiel Alverde,Balea, P2 oder was man sonst noch so bei DM findet.

Ich muss sagen, dass das  ein wirklich tolles Angebot ist und für 5€ probier ich das gerne aus. 
Beeilt euch die Boxen sind auf 5000 Stück begrenzt. 

Ich habe mir meine Box schon gesichert :) und DU?


xoxo