Mittwoch, 23. Mai 2012

Der große Auftritt

Bald ist es so weit, die Abibälle rücken immer näher und die Panik wird immer größer. Welches Kleid?Welche Frisur?Welche Schuhe? Oh man Fragen über Fragen und doch keine Antworten. Klar will man auffallen an seinem großen Tag und diejenigen, die ihre beste Freundin oder Freund feiern wollen,wollen natürlich auch nicht weniger chic wirken. Eine Frage kann ich euch schon mal abnehmen. Wenn ihr noch nicht wisst was ich tragen wollt oder wie euer Kleid allgemein aussehen soll schaut mal im Nelly Onlineshop nach. Dort könnt ihr Anregungen finden oder doch schon euer Traumkleid.



Wenn ihr lieber schlichte Kleider mögt, sind auch für euch welche dabei. Wie man diese am Besten mit Schmuck und Tasche kombiniert erfahrt ihr HIER !


Meine beste Adresse für Kleider ist Nelly.de - Super Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferzeit und gute Qualität.

Ich habe euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt:


Schlicht in Schwarz
                                  Elegant und nicht zu auffällig. Wer es schlichter mag.


 

Graziös in Grün
                                                        Schöne Farbe und toller Schnitt.

Traum in Pink

Sehr auffallend, und ein Hingucker. Hierzu würde ich dezente Accessoires und schlichte Schuhe empfehlen.


like a Diva
                                                Super Look von schlichter Eleganz.


Schön in Spitze


Etwas kurz muss ich zugeben, aber der schöne Rückenausschnitt gefällt mir sehr.


Wundervoll in Weiß
Schönes schlichtes Kleid. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Die Wickeloptik gefällt mir sehr gut. Auffällig Schuhe und Accessoires würde ich empfehlen.



PS: Ich habe mein Kleid auch dort bestellt. Wer errät welches meins ist? :)
Noch ein Leser, dann kann das Gewinnspiel starten!
xoxo