Sonntag, 13. Mai 2012

Are YOU a bikergirl?

Momentan liebe ich diesen rockigen-biker-Style total und könnte die ganze Zeit nur noch in schwarz und in meiner neuen Lederjacke rumlaufen. 

Passend dazu liefert Topshop neuen Stoff und zwar traumhafte Lederjacken im rockigen Stil. Gut dass ich meine Traumjacke schon gefunden habe, denn bei den Preisen gerate ich so gar nicht gerne ins Schwärmen. Allgemein finde ich, dass Topshop ganz schön teuer geworden ist. Als ich vor knapp einem Jahr einen Tag in London nur zum SHOPPEN verbracht habe, waren die Sachen noch einigermaßen günstig. Dieses Jahr in Irland war ich auch in einem Topshop und mir vielen fast die Augen aus,als ich die Preise gesehen habe. Da wollten die doch tatsächlich für ein Gold-Glitzerwestchen 40€ !
Bei aller Liebe das war mir zu viel. Obwohl ich Mode sehr liebe und gerne Geld für Klamotten und Co ausgebe, finde ich manche Geschäfte und deren Preise unverschämt. Ich habe euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt.



















Was meint ihr dazu - Ist Topshop teurer geworden oder meine ich das nur?

xoxo