Dienstag, 10. April 2012

DIY SHIRT+ OOTD

Einfache Shirts mit coolen Prints sind ja schon was länger in, aber irgendwie hab ich nie eins gefunden,was mir auf Anhieb gefiel. Ich liebe die Beatles (Variante von H&M) und finde manche Prints auch wirklich gut, nur irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass ich dann das 123344643 Mädchen bin, das mit diesem Shirt rumrennt.. und deswegen hab ichs mir dann nicht gekauft. 









Also was machen, wenn man nichts findet was einem gefällt? -Richtig! SELBER MACHEN. War auch gar nicht so schwer wie gedacht. Gesagt, getan! Ich hab mir ein einfaches Shirt von H&M in einer Nummer größer gekauft, wie HIER schon berichtet.

Passenden Print ausgesucht, in dem Fall war es ein Foto von Lykke Li. Ich liebe dieses Bild von ihr. Gedruckt,ausgeschnitten, aufs Shirt damit - FERTIG. Es ist individuell, preisgünstiger und niemand rennt mit dem gleichen Shirt rum.












OOTD 





















  
Jacke: Zara
Rock: H&M
Shirt: DIY
Strumpfhose: H&M
Overknees: Cotton On
Ring: H&M
Ring: H&M
Uhr: Casio



xoxo