Montag, 12. März 2012

Wochenend Rückblick

Oh nein das Wochenende ist vorbei und der Start in die Woche doch releativ gut überstanden. 
Das Wochenende fing schon sehr gut an, da ich ja mit meiner lieben Juli einen schönen natürlich ladyliken Mädelsabend verbracht habe der doch eeetwas anders ausging als gedacht :D

Am Samstag ging es dann nach Voerde, um den Comedian Hennes Bender anzuschauen und ich muss wirklich sagen, dass sein neues  Programm super ist und es echt total viel Spaß gemacht hat. Das Programm an sich ging 2 1/2 Stunden mit einer kleinen Pause zwischendurch, in der er Autogramme geschrieben hat. Ich hab mir natürlich auch eins mitgenommen. Ich muss sagen es war ein sehr schöner und vorallem lustiger Abend.
Am Sonntag habe ich mir Waffeln gemacht und das Wochenende ausklingen lassen. Also eben ein richtiger Chill-Sonntag, so wie ich  es am liebsten habe. Das war ein kleiner Rückblick meines Wochenendes :) 









Schönen Start in die Woche wünsche ich euch 

 Vergesst das Gewinnspiel nicht :)
xoxo