Sonntag, 26. Februar 2012

Today is my day!

Ich liebe es Geburtstag zu haben und heute war es wieder so weit.Wieder ein Jahr rum,wieder ein Jahr älter..es kam mir wie vorgestern vor, dass ich meinem 18. Geburtstag entgegen gefiebert habe und mit meinen Liebsten in einem Zimmer vorgetrunken  und auf die Limo gewartet habe. Wieder ein Jahr rum,kaum zu glauben und jetzt bin ich auch schon 19! Ich werde allmählich alt :D

Ich finde die harmonische Stimmung einfach super schön und das alle Verwandten kommen um mich zu sehen!Das leckere Essen ist auch nicht zu verachten, genauso wie das Kaffeetrinken mit dem Lieblingskuchen und dem netten Gespräch mit Oma und Opa :) Egal ob das gutriechende,neugekaufte Parfüm der besten Freundin oder der liebevolle Gutschein des kleinen Bruders, ALLES liebe ich an diesem Tag.

Dabei ist das Altern nur eine Nebensache. Öfters sollte man Geburtstag haben!











Schönen Sonntag noch :)