Freitag, 24. Februar 2012

I don't need a sailor, I got my own anchor!

ENDLICH ist es fertig! 

Ich hasse es auf Dinge zu warten und vorallem, wenn ich noch nicht weiß wie sie aussehen  beziehungsweise wie sie geworden sind! Und so ist das immer mit selbstgemachten Sachen- Kurz vor ab ICH LIEBE SIE,aber bin auch ab und an etwas ungeduldig was die Herstellung angeht!

Naja gut Dinge will Weile haben, fällt mir da spontan ein und wie immer hat es sich auch gelohnt.

Eine Freundin war so nett mir ein T-shirt zu designen, so wie ich das haben möchte. Also bin ich los habe mir ein ganz normales blaues Shirt gekauft und es ihr gegeben.
Sie hat es dann für mich "gewaschen" und zwar mit Chlor. Es ist wunderbar und jeder fragt woher ich das coole Shirt hab, tja Mädels kann man nicht kaufen, erfinderisch muss man sein :)
Vorallem das coole Motiv gefällt mir sehr, sie hat sich echt viel Mühe gegeben und es sieht aus wie gekauft.
PS: ES KANN AB JETZT AUCH ANONYM KOMMENTIERT WERDEN!



 Ich hab mich für ein Ankermotiv entschieden,ist ja schon was länger in obwohl ich mal wieder spät damit dran bin.







Wenn ihr wissen wollt wer sie ist geht doch mal auf ihre Tumblr-Seite, denn sie hat leider keinen Blog.  LARI





Schönes Wochenende :) !
xoxo