Dienstag, 14. Februar 2012

Don't be my valentine

Valentinstag ist ein Thema wovor ich mich immer gedrückt hab und mir nie als emanzipierter Dauersingle  vorstellen konnte. Wenn das Sortiment in den Läden nur  noch aus den Farben Rot und Rosa besteht und die Schaufenster dicke Herzen präsentieren, ist es wieder so weit; Die Zeit des absoluten Kitsch und unnötigen Krams ist angebrochen.

Wer kauft denn bitte seinem Partner ein Buch mit dem Titel " Ich bin froh,dass ich dich habe", was kitschige, millionenmal gehörte, unpersönliche Sprüche enthält und in 100 facher Ausführung vorhanden ist?

Zu mal man normalerweise keinen genauen Tag im Jahr benötigen sollte, um seiner Beziehung einen Sinn zu geben und seinem Partner etwas zu schenken. Wie gesagt der Valentinstag ist nichts für mich, obwohl ich dieses Jahr jemand an meiner Seite ist. Wir sind schon extra vor 2 Wochen essen gegangen, weil er weiß wie ich zu diesem Thema stehe. Und morgen gehts auch wieder zum Chinesen. ;) Wir haben auch keinen Jahrestag und selbst wenn dann wüsste ich das Datum nicht. Ich weiß nicht die genauen Monate,Wochen,Tage  und Stunden, die vergangen sind seitdem wir uns kennen. Ich schätze die Zeitspanne immer nur grob, weil es wichtigeres gibt. Die Zeit zusammen sollte man genießen! Heute werden wir uns nicht sehen und das ist extra so, das soll nicht heißen dass unsere Beziehung anders ist, im Gegenteil er ist seit langem wieder jemand, der mir wichtig ist.

PS: Zum Glück weiß er nicht, dass dieser Blog hier existiert und kann das hier nicht lesen hihih :) 






Schönen Anti-Valentinstag :)