Mittwoch, 15. Februar 2012

Do it yourself!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid gut in die Woche gekommen und habt schon schöne Pläne fürs Wochenende.

Ich hab mir vor geraumer Zeit ein Hirschgeweih bei Ebay bestellt und es kam mit etwas Verzögerung an. Es ist doch etwas größer als ich gedacht habe und ich habe es immer noch nicht angebracht :D Muss mir mal wohl nen starken Handwerker ins Haus holen..bevor ich noch umsonst ein Loch in die Wand schlage..





Ich hab es gold-farbend lackiert und wie gesagt für ca.20€ bei ebay gekauft. Es ist echt gut geworden und soll bald meine Wand schmücken. Ich liebe ja so altes Zeug, was man dann mit einer kleinen persönlichen Note versieht und moderner macht. 

Ich bin momentan total im Abistress und gehe noch dazu am Wochenende und einmal in der Woche arbeiten. Komme also auch relativ spät nach Hause daher schaff ich es nicht immer regelmäßig zu posten und das Gewinnspiel lässt auch noch auf sich warten. Tut mir wirklich leid! Ich hab einfach kaum Zeit mich an meine Nähmaschine zu setzen..
Aber ist ja nur verschoben und nicht vergessen.. also Vorfreude ist die schönste Freude oder wie war das? 







Gleich wird noch schön Mathe gelernt und dann gehts abend zum Chinesen endlich etwas was ich gerne tue, nämlich essen und mich mal bedienen lassen! 

Schönen Tag euch :)

xoxo