Sonntag, 11. Dezember 2011

Weiberkram vom Allerfeinsten

Es ist Sonntag 10uhr morgens, ich bekomme meine Augen kaum auf und bin auf dem Weg zu meiner Freundin. Wir haben ein bestimmtes Ziel vor Augen und das heißt Mädelsflohmarkt in Neuss! Mit Kaffe "to go" und nem Käsebrötchen gehts los. Nach einer erfolgreichen Parkplatzsuche sind wir bereit uns in das Getümmel zu stürtzen und nach den besten Sachen und Schnäppchen Ausschau zu halten!

Der Flohmarkt ist nicht zu riesig und befindet sich zur Hälfte draußen und zur anderen Hälfte drinnen in so  einer Art alten Scheune. Es gibt Musik, die zu guter Laune anregt, Waffelstände und andere Leckereien. Die Waffel für 1€ ist super preiswert und lecker. Verschiedene Mädels verkaufen ihre alten Klamotten, Fehlkäufe (Wer kennt sie nicht?) oder Selbstgemachtes. Von kleinen Marmeladengläschen, über Schmuck bis zu selbstgestrickten Mützen ist alles dabei.

Das Stöbern hat super viel Spaß gemacht. Das Ambiente war klasse und die Leute richtig cool. 


       FAZITWIR KOMMEN WIEDER!




Für weitere Informationen und Daten  klick   HIER!!



































                                                                    SCHÄTZE


Selbstgestrickte Mütze von Emma
                                               (Ich hätte meine Haare föhnen sollen :D )




Schmuckkästchen (ohne Inhalt) 5€

Selbstgemachte Ohrringe. 7,50€






Selbstgemachte Tasche <3

Schnappschuss






Ich wünsch euch einen lustigen Tag :)

xoxo