Donnerstag, 24. November 2011

Hallo erst mal..

Alle sind total im "Blog-Fieber" und "posten" was das Zeug hält. Ich hab lange überlegt, ob ich bei diesem "Hype" mitmischen soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach viele zu viele Gedanken im Kopf herumschwirren habe,die ich abtippen muss. Ich möchte mich  hierbei in keinster Weise festlegen und nicht nur einem bestimmten Thema nachgehen. Mein Leben ist nicht sonderlich spannend und ich versteh nicht sonderlich viel von irgendwelchen sonderbaren Schminktipps (Ich frag mich immer wieder woher diese ganzen Tricks und Knifflichkeiten bitte kommen?) ich probier nur gerne Sachen aus, hab Spaß am Reisen , Fotografieren und bin ansatzweise kreativ. Ich lese sehr gerne die Blogs anderer User und bin immer wieder fasziniert wie vielseitig und mühevoll sie sind. Nun genug von der Einführung..starten wir mal den Selbstversuch "Bloggen" und schauen was passiert!

Lied des Tages



Ohh mensch ich hab den ganzen Tag schon nen Ohrwurm davon. Find es nicht besonders gut nur irgendwie muss ich den Ohrwurm loswerden.



Ich wünsch euch einen schönen Tag.  

      Julia Talena